Team

Trennung mit Happy End – Neue Raumtrenner für Salutas

15. Februar 2017  |  

Bereits in der Vergangenheit hat easymedia für die Salutas Pharma GmbH in Barleben einige Aufträge erledigt wie beispielsweise die riesigen Buchstaben auf dem Dach oder die großen Werbeplanen am Gebäude. Nun geht die Arbeit im Gebäude weiter, genauer gesagt in der Kantine. Und auch dieses Mal wird in großen Dimensionen gearbeitet.

Insgesamt verlaufen drei jeweils etwa 7 bis 8 Meter lange Raumtrenner mit Vitrinen zwischen Besuchergang und dem Speisesaal des Unternehmens. Nach zehn Jahren erhalten sie nun ein neues und modernes Design.

Die ursprüngliche Holzoptik der Raumtrenner musste großflächig einem modernen Gewand aus weißer Hochleistungsfolie weichen. Auch die Vitrinen erhielten eine Auffrischung und thematisieren ab sofort die Auszeichnungen und Erfolge des Unternehmens und gewähren einen Blick in dessen Historie im Stil der industriellen Gründerzeit. Ergänzt wird dies durch einen zentralen Eyecatcher. Das Highlight setzt die neue, umfangreiche LED-Beleuchtung, die durch das Werbetechnik-Team installiert wurde.

« zurück zur Übersicht

easymedia.®

Helmholtzstrasse 18
39112 Magdeburg

Tel.: 0391 - 7324920
Fax: 0391 - 7324924

E-Mail: info@easy-media.de

To top