Jobs

Stellenangebote unserer Werbeagentur in Magdeburg

Auf der Suche nach kreativen und zuverlässigen Menschen - wir suchen DICH!

Unsere Werbeagentur befindet sich in Magdeburg und betreut Kundinnen und Kunden in ganz Deutschland. Matthias Malischewski und Ingo Koch sind die Geschäftsführer und das Team dahinter fühlt sich noch unvollständig. Bitte zeig uns Deine Talente und Dein Können, Deine Kreativität und Einsatzbereitschaft. Du wirst belohnt mit spannenden Tätigkeiten, kostenfreien Weiterbildungsangeboten, gutem Gehalt und schließlich auch mit Menschen, von denen jeder einzigartig und souverän in seiner Leistung ist. Hierbei steht die konstruktive Umsetzung gemeinsamer Aufträge tagtäglich im Vordergrund.

Mach unser Team vollkommen, wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen und am meisten auf Dich!

Und nun schau, was für Dich dabei ist!

Grafiker / Mediengestalter Digital & Print (m/w/d)

Wir sind ein erfahrenes Team aus Grafikern, Web-Entwicklern, und Werbetechnikern und verfolgen das Ziel, den Erfolg unserer Kunden nachhaltig zu steigern.
Du bist ein Werbestratege, Kommunikationsass, grafischer Genius oder eine Koryphäe im Bereich Außenwerbung und Fahrzeugbeschriftung?

Dann passen wir perfekt zusammen!

Wir suchen einen kreativen und talentierten Grafiker / Mediengestalter digital & print, der unser Team unterstützt und innovative visuelle Lösungen für unsere Kunden entwickelt. Als Teil unseres Unternehmens wirst du an vielfältigen Projekten arbeiten und die Möglichkeit haben, dein gestalterisches Talent in einem dynamischen Umfeld zu entfalten.

Aufgaben:

  • Erstellung von Grafikdesigns für digitale und gedruckte Medien, einschließlich Websites, Social-Media-Kanäle, Anzeigen, Broschüren, Flyer, Verpackungen und mehr
  • Entwicklung von Gestaltungslösungen, die den Anforderungen unserer Kunden gerecht werden
  • Zusammenarbeit im Team, um effektive visuelle Kommunikationsstrategien zu entwickeln
  • Verwaltung von Projekten von der Konzeption bis zur Fertigstellung, einschließlich der Erstellung von Layouts, Auswahl von Bildmaterial und Bearbeitung von Grafiken
  • Betreuung diverser Social-Media Kanäle
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um die Anforderungen und Ziele jedes Projekts zu verstehen und umzusetzen

Anforderungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Grafikdesign, Mediengestaltung oder einer vergleichbaren Fachrichtung
  • Mind. 3 Jahre Berufserfahrung als Grafiker oder Mediengestalter, vorzugsweise in einer Agentur oder einem kreativen Umfeld
  • Fundierte Kenntnisse in den gängigen Grafikdesign-Tools wie die Adobe Creative Suite (insbesondere Photoshop, Illustrator, InDesign)
  • Kreativität, Innovation und ein ausgeprägtes Auge für Design und Ästhetik
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
  • Organisatorisches Talent und die Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu verwalten und Fristen einzuhalten
  • Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache, in Wort und Schrift, Englisch wünschenswert

Wir bieten:

  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kreativen Umfeld
  • Die Möglichkeit, mit namhaften Kunden aus verschiedenen Branchen zusammenzuarbeiten
  • Ein motiviertes und dynamisches Team, das Zusammenarbeit und kreativen Austausch fördert
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, um dein Fachwissen und deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln
  • Attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten
  • Festanstellung in Vollzeit

Wenn du

bereit bist, deine Leidenschaft für Grafikdesign in anspruchsvollen Projekten einzubringen und Teil unseres kreativen Teams zu werden, freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deinen Lebenslauf, ein aussagekräftiges Portfolio und relevante Arbeitsproben per E-Mail an ik@easy-media.de.

per E-Mail an Ingo Koch:

 

Bürokauffrau | Bürokaufmann für Büromanagement in Teilzeit (30 Std./Woche)

Dich kitzelt das Agentur-Leben, Du bist ein Organisationstalent, erledigst den Schriftverkehr problemlos und kennst dich in der Buchhaltung aus? Du fühlst dich wohl im Büro-Management und in der -Organisation?

Dann schicke uns Deine Bewerbung!

Das sind Deine Aufgaben:

  • kaufmännische Tätigkeiten in Bereichen Auftragsbearbeitung, Beschaffung und Rechnungswesen
  • Sekretariats- und Assistenztätigkeiten
  • schriftliche und mündliche Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern
  • Organisation von Tagungen und Seminaren (Vor- und Nachbearbeitung von Meetings)
  • Rechnungen prüfen, schreiben sowie Überprüfen von Zahlungseingängen

Das bringst Du mit:

  • eine kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann (w/m), Speditionskaufmann (w/m),
    Bürokaufmann (w/m) oder eine vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung
  • Berufserfahrung sowie Kundenorientierung und der Blick über den Tellerrand
  • selbstständiges Arbeiten
  • buchhalterisches Verständnis
  • Kenntnisse im Umgang mit Office-Paketen
  • Grundkenntnisse in Englisch sind vorteilhaft, aber nicht zwingend erforderlich
  • Teamgeist

Das bieten wir Dir:

  • ein tolles Office im Herzen von Magdeburg
  • Arbeit in einem dynamischen, erfahrenen und kreativen Team
  • lebendige und angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Events, die in Erinnerung bleiben
  • Festanstellung, Teilzeit 30 Std./Woche
  • flache Hierarchien
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • faires Gehalt

Wenn du

die genannten Fähigkeiten und Engagement mitbringst und Du zu unserem motivierten Team gehören möchtest, dann bewirb Dich bei uns!
Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, Deine Gehaltsvorstellung und den frühestmöglichen Eintrittstermin.

per E-Mail an Ingo Koch:

 

easymedia.®

Helmholtzstrasse 18
39112 Magdeburg

Tel.: 0391 - 7324920
Fax: 0391 - 7324924

Hellestraße 29
39112 Magdeburg

Tel.: 0391 - 625320

E-Mail:

Datenschutzhinweis*