Team

Für die Sterne

28. Dezember 2016  |  

Easymedia ist nicht nur selbst auf Expansionskurs. Die Full-Service-Werbeagentur hilft auch ihren Kunden beim Wachstum. Die Stern Auto GmbH beschäftigt mehr als 1.400 Mitarbeiter und gehört damit zu den größten Automobilhandelsgruppen in Deutschland. Egal ob Außenwerbung, Print oder Webdesign, seit 01.07.2016 arbeiten beide Partner in Sachen Marketing erfolgreich zusammen, wobei die easymedia GmbH für die Stern Auto GmbH als Leadagentur agiert.

Für die verschiedenen Standorte in den Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen und Mecklenburg-Vorpommern entwickelt easymedia auf die verschiedenen Zielgruppen zugeschnittene Flyer, Anzeigen & Mailings.

Aktuell wurde die „Es ist Zeit für ein Upgrade“ Aktion, deren Bestandteil neben einem Mailing an ca. 15.000 ausgewählte Kunden auch die werbliche Unterstützung in den sozialen Medien ist, kreiert.

Für das Recruiting wurde in enger Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung der Stern Auto GmbH eine Aus- und Weiterbildungs-Kampagne zu den entsprechenden kaufmännischen und technischen Ausbildungsstellen ins Leben gerufen. Neben Print-produkten wurden hierzu auch Messesysteme produziert.

Weblink: sternauto.de

« zurück zur Übersicht

easymedia.®

Helmholtzstrasse 18
39112 Magdeburg

Tel.: 0391 - 7324920
Fax: 0391 - 7324924

E-Mail: info@easy-media.de

To top