Team

Ein neues „Nest“ für die Kreativität

11. Januar 2017  |  

Allgemein  |  

Seit nunmehr fünf Jahren werden in der Helmholtzstraße 18 in Magdeburg kreative Ideen ausgebrütet und umgesetzt. Die Fusion der ursprünglichen easy-mediaa.com GmbH und KONTRAST Werbung mit der M. Scholz & Partner Werbeagentur GmbH im September 2016 brachte nicht nur einen Zuwachs an Kompetenz und Power. Es zogen auch weitere kreative Köpfe ein. Die neu entstandene Full-Service-Agentur easymedia GmbH platzt daher aus den Nähten und braucht angemessene räumliche Bedingungen.

Die Entwürfe für die neue „Kreativbrutstätte“ wurden in Zusammenarbeit mit den befreundeten Architekten Reipsch & Mischok erstellt und innerhalb kürzester Zeit begann die Umsetzung. Die Arbeiten sind augenblicklich in vollem Gange, damit künftig die 20 Mitarbeiter auf mehr als 1000 Quadratmetern Produktions- und Bürofläche Webseiten programmieren, Flyer und andere Druckerzeugnisse entwerfen, Marketingstrategien entwickeln, Veranstaltungen planen, Autos folieren, Außenwerbeanlagen herstellen können und vieles mehr.

Auch wenn der komplette Umbau noch etwas dauern wird, die Mitarbeiter freuen sich schon sehr auf das neue „Nest“.

« zurück zur Übersicht

easymedia.®

Helmholtzstrasse 18
39112 Magdeburg

Tel.: 0391 - 7324920
Fax: 0391 - 7324924

E-Mail: info@easy-media.de

To top