Team

Asiatischer Augenschmaus

27. Februar 2017  |  

„Worauf habe ich heute Hunger? Lasse ich mir etwas liefern oder probiere ich mal das neue Restaurant um die Ecke aus? Mir ist ja schon vor Wochen die interessante Außenwerbung an der Fassade ins Auge gefallen.“

In Magdeburg am Fuchsberg entstand ein brandneues, asiatisches Buffet Restaurant und easymedia stand im Bereich Print, Web und Werbetechnik tatkräftig zur Seite. Bereits im Sommer des letzten Jahres haben die kreativen Köpfe das fröhliche Logo entworfen und somit den Grundstein für weitere Designarbeiten gelegt. Die Visitenkarten und ein Geschäftsbrief-Layout folgten auf dem Fuße.

Parallel arbeiteten die Werbetechniker in der hauseigenen Werkstatt an der Außenwerbeanlage – ein fast sieben Meter und ein fast zehn Meter breiter Schriftzug in Form des Logos erstrahlen hoch oben an der Glasfassade des ehemaligen Gewerbeparks. Doch damit nicht genug, in den Räumlichkeiten wurden unter anderem mehr als 60 Quadratmeter Glasdekor verklebt, während man in der Kreativstätte fleißig am Design der Speisekarten und einer ansprechenden Webseite arbeitete.

Zum krönenden Abschluss entstand noch ein Pylon, der vor dem Gebäude platziert wurde.

Weblink: www.mrpan-md.de

« zurück zur Übersicht

easymedia.®

Helmholtzstrasse 18
39112 Magdeburg

Tel.: 0391 - 7324920
Fax: 0391 - 7324924

E-Mail: info@easy-media.de

To top