Team

up to date

01. Februar 2017  |  

Print  |  

Regelmäßig versammeln sich die Mitglieder des Landkreistages Sachsen-Anhalt zu Tagungen, Gesprächsrunden, Seminaren, Festveranstaltugen oder Ähnlichem. Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, erscheint bis zu vier Mal im Jahr der so genannte „Landkreistag aktuell“ – der Newsletter des Landkreistages. Hier wird unter anderem über aktuelle kommunal-politische Themen berichtet sowie über bevorstehende Termine informiert.

Seit über fünf Jahren wurde der Newsletter durch die M.Scholz & Partner Werbeagentur GmbH betreut und gestaltet. Nun erschien die erste Ausgabe unter der Federführung der easymedia.

Die digitale Form des Newsletters ist nicht nur ansprechend gestaltet, sondern erfüllt auch den ISO-Standard PDF/UA und kann somit über assistive Technologien (Sprachausgabe, Braillezeile, Vergrößerungssoftware) für blinde oder sehbehinderte Menschen lesbar gemacht werden.

Weblink: http://www.kommunales-sachsen-anhalt.de/Landkreistag/Newsletter-LKT-aktuell-

« zurück zur Übersicht

easymedia.®

Helmholtzstrasse 18
39112 Magdeburg

Tel.: 0391 - 7324920
Fax: 0391 - 7324924

E-Mail: info@easy-media.de

To top