Team

Nimm Zwei

06. Juni 2017  |  

Allgemein  |  

Nach der erfolgreichen Eingliederung der M. Scholz & Partner Werbeagentur GmbH, im letzten Quartal 2016, setzt sich das Wachstum der easymedia GmbH unvermindert fort. Zum 01.06.2017 übernimmt die easymedia GmbH den Kundenbestand der Layout und Satz GmbH Magdeburg. Alle Aufträge werden nahtlos durch Alexandra Voss und Tobias Freitag weitergeführt. Die beiden gelernten Mediengestalter können auf weit über zehn Jahre Berufserfahrung zurück blicken und ergänzen das kreative Team von easymedia.
Für einen Qualitätsgarant steht die Betreuung der Schülerferienticket-Kampagne, die Tobias für drei Jahre in Folge durchführte.

Die Layout & Satz GmbH Magdeburg wurde im April 1997 gegründet und hatte seitdem ihren Sitz im Herzen von Magdeburg. Sie war vor allem im Satzbereich sowie in der Bildbearbeitung/-digitalisierung tätig und hat sich hierbei neben Ministerien, Ämtern und Behörden vorrangig auf die Möbel-, Getränke- und Reisebranche spezialisiert.

« zurück zur Übersicht

easymedia.®

Helmholtzstrasse 18
39112 Magdeburg

Tel.: 0391 - 7324920
Fax: 0391 - 7324924

E-Mail: info@easy-media.de

To top