Team

Feste Feiern – easymedia Sommerfest 2017

31. August 2017  |  

Allgemein  |  

Die easymedia GmbH hat in den letzten Monaten nicht nur erheblich ihr Team vergrößert, sondern auch räumlich gehörig zugelegt. Aus diesem Anlass fand am vergangenen Freitag, auf dem eigenen Firmengelände, das große Sommerfest mit Freunden, Bekannten und zahlreichen Kunden statt. Es wurde viel gelacht, geredet und gefeiert.

Für das leibliche Wohl sorgten das Team von Curry54, mit der besten Currywurst der Stadt, sowie die Jungs von der Saukiste. Neben kühlem Gerstensaft der Marken Krombacher, Becks, Carlsberg und Astra, für diese die easymedia tätig ist, freuten sich die Gäste auf das spezielle „easymedia-Softeis“, eigens kreiert von der Eismanufaktur Guse. Für die Kids gab es eine Hüpfburg, auf der sie sich nach belieben austoben konnten.

Für bleibende Erinnerungen sorgte Christian Kolbe von ELBE MEDIEN und hielt mit seiner Kamera beeindruckende Impressionen fest.

Die Fotobox, bereitgestellt vom Engelhardt Eventservice, sorgte bei Jedermann für riesigen Spaß. Auf Wunsch erhalten die Gäste Zugang zu den entstandenen Fotos. Senden Sie dafür bitte eine E-Mail an fotobox@easy-media.de.

Das gesamte Team von easymedia bedankt sich bei allen Helfern und Gästen für ein grandioses Sommerfest 2017.

« zurück zur Übersicht

easymedia.®

Helmholtzstrasse 18
39112 Magdeburg

Tel.: 0391 - 7324920
Fax: 0391 - 7324924

E-Mail: info@easy-media.de

To top