Team

Das nötige Kleingeld – Spenden für das Kinderhospiz

02. Oktober 2017  |  

Allgemein  |  

Im vergangenen Monat feierte die easymedia GmbH gemeinsam mit Freunden, Bekannten und geschätzten Kunden ein großes Sommerfest. Anlass dafür war der Zuwachs an neuen Mitarbeitern sowie die räumliche Vergrößerung. Da all die zufriedenen Kunden Geschenk genug sind, wurden die Gäste an Stelle eines Präsents um eine Spende für das Kinderhospiz der Pfeifferschen Stiftungen gebeten.

Das gesamte Team der easymedia GmbH freut sich über eine rege Beteiligung und so konnten die Geschäftsführer Matthias Malischewski und Ingo Koch die stolze Summe von 1.545 EUR an das Kinderhospiz überreichen.

Die Pfeifferschen Stiftungen sind mit fast 1.500 Mitarbeitern die größte diakonische Komplexeinrichtung in Sachsen-Anhalt. Zwei Krankenhäuser sowie ein MVZ,  Ambulante Pflegedienste und Wohnangebote für Menschen mit Behinderungen oder Senioren gehören ebenso dazu, wie eine Werkstatt für behinderte Menschen mit knapp 500 Beschäftigten, stationäre und ambulante Altenpflege, Quartiersmanagement und eine in Deutschland einzigartige Hospizarbeit.

« zurück zur Übersicht

easymedia.®

Helmholtzstrasse 18
39112 Magdeburg

Tel.: 0391 - 7324920
Fax: 0391 - 7324924

E-Mail: info@easy-media.de

To top