Team

Es grünt so grün – Litfaßsäulen für die Landesgartenschau 2018 in Burg

29. Mai 2018  |  

Neben einer hochkarätigen Gartenbaukultur und einer zukunftsweisenden Gartenarchitektur mit prachtvollen Wechselflorflächen, interessanten Themengärten und wechselnden Blumenschauen erwarten die Besucher der Gartenschau in Burg seit dem 21. April eine hohe Erlebnisdichte, viele kulturelle Höhepunkte und hervorragende kulinarische Angebote.

Die easymedia GmbH aus Magdeburg war an der Gestaltung und Herstellung von 6 mobilen Litfaßsäulen für den Gemeinschaftsstand der Landesenergieagentur Sachsen-Anhalt GmbH, der Stadtwerke Burg und des Ministeriums für Umwelt, Landwirtschaft und Energie des Landes Sachsen-Anhalt beteiligt. Dabei konnten sich alle Besucher über die Themen „Erneuerbare Energien“, „Solar- und Landstrom“ sowie „Klimaschutz und Klimawandel“, visualisiert auf diesen Litfaßsäulen, informieren.

Die Landesgartenschau 2018 in Burg ist noch bis zum 07. Oktober täglich für die Besucher geöffnet.

« zurück zur Übersicht

easymedia.®

Helmholtzstrasse 18
39112 Magdeburg

Tel.: 0391 - 7324920
Fax: 0391 - 7324924

E-Mail: info@easy-media.de

To top