Team

Magdeburg leuchtet – die größte LED-Wand in Magdeburg steht

11. Mai 2018  |  

Von der Idee bis zum fertigen Ergebnis hat es über ein Jahr gedauert. Und nun stehen die Geschäftsführer Matthias Malischewski und Ingo Koch mit großen Augen davor und kommen ebenso wie viele Passanten aus dem Staunen nicht mehr raus. Ganze drei Tage hat es gedauert, die über 33 m² große LED-Wand an der Ecke Halberstädter Straße und Südring samt Gerüst und LED-Panels aufzustellen, anzuschließen und letztendlich einzurichten. Als dann die ersten Werbeanzeigen zu Testzwecken liefen, konnte auch der ein oder andere Kunde seine Neugierde nicht zurück halten und kam gleich persönlich vorbei – die Freude war sichtlich groß.

Ab dem 21. Mai können offiziell neben Werbebotschaften verschiedener Unternehmen auch Grüße von Privatpersonen auf der großen LED-Wand gebucht werden. Zusätzlich sind dauerhaft die Wettervorhersage der kommenden zwei Tage sowie ein Newsticker mit aktuellen, regionalen News zu sehen.

Weitere Infos unter: www.lumo-matrix.de

« zurück zur Übersicht

easymedia.®

Helmholtzstrasse 18
39112 Magdeburg

Tel.: 0391 - 7324920
Fax: 0391 - 7324924

E-Mail: info@easy-media.de

To top