Team

Nachtschwärmer mit Info-Charakter – iMobil bei der Langen Nacht der Wissenschaft

06. Juni 2018  |  

Mobilität ist Trumpf – das gilt auch für Unternehmen, die sich ihren Kunden nicht nur einmal im Jahr auf einer Großmesse, sondern immer mal wieder an verschiedenen Orten zu den unterschiedlichsten Gelegenheiten präsentieren möchten. Mit dem fahrbaren Messestand „iMobil“ von easymedia wird das möglich gemacht, denn zur Image- und Produktwerbung bietet das Infomobil hervorragende Möglichkeiten: plakativ und audiovisuell.

Nun stellte easymedia für die Lange Nacht der Wissenschaft am vergangenen Wochenende das Infomobil inkl. bedruckter Blendenwerbung zur Verfügung. Das seit 2006 bestehende Gemeinschaftsprojekt der Landeshauptstadt Magdeburg und der wissenschaftlichen Einrichtungen der Stadt gaben den Besuchern erneut die Möglichkeit, spannende und faszinierende Einblicke in die Welt der Wissenschaft und Forschung zu erhalten.

Zur Freude der Veranstalter zog das Infomobil viele neugierige Augen auf sich und sicherte ihnen eine beeindruckende Form der Imagewerbung.

« zurück zur Übersicht

easymedia.®

Helmholtzstrasse 18
39112 Magdeburg

Tel.: 0391 - 7324920
Fax: 0391 - 7324924

E-Mail: info@easy-media.de

To top