Team

Ringsum sorglos Paket – Leuchtkästen, Webseite und mehr für Hotel am Ring

15. November 2018  |  

In Magdeburg am Lemsdorfer Weg 27 entstand ein brandneues Hotel und easymedia stand im Bereich Web und Werbetechnik tatkräftig zur Seite. Bereits im Sommer des letzten Jahres haben die kreativen Köpfe der Werbeagentur ein elegantes Logo entworfen und somit den Grundstein für weitere Designarbeiten gelegt.

Parallel arbeiteten die Werbetechniker in der hauseigenen Werkstatt an einer großen Außenwerbeanlage – das neue Logo erstrahlt nun hoch oben in Form eines Leuchtkastens an der Fassade des Hotels. Doch damit nicht genug, an der Ostseite der Fassade sowie im Empfangsbereich des Hotels wurde das Logo jeweils in Form eines kleineren Leuchtkastens umgesetzt. Auch die Beschilderung auf dem Gelände wurde durch easymedia an das neue Design angepasst.

In der Gestaltung der neuen Webseite zieht sich das Grunddesign ebenfalls wie ein roter Faden durch die Seitenstruktur. Ein schlichtes und elegantes Design sowie viele professionelle Fotos, die ebenfalls durch die talentierten Mitarbeiter von easymedia gemacht wurden, sorgen für einen äußerst ansprechenden und funktionalen Webauftritt.

Weblink: hotelamring-magdeburg.de

« zurück zur Übersicht

easymedia.®

Helmholtzstrasse 18
39112 Magdeburg

Tel.: 0391 - 7324920
Fax: 0391 - 7324924

E-Mail: info@easy-media.de

To top