Team

Auffällig und regelkonform – LED-Wand „lumo matrix“ macht alles richtig

14. Februar 2019  |  

Das Team der LED-Wand „lumo matrix“ an der Ecke Südring und Halberstädter Straße ist heute einmal mehr stolz.

„Auffällig und regelkonform“, so titelt die Magdeburger Volksstimme heute auf Seite 20. Nach einer jüngsten Anfrage im Stadtrat wurde eingehend untersucht, ob die LED-Wand an der vielbefahrenen Großkreuzung alle erforderlichen Auflagen erfülle. Das Ergebnis war wie erwartet. „Sie misst 7,68 mal 4,80 Meter, wechselt ihre Motive und erfüllt die Auflagen“ so die Magdeburger Volksstimme.

 

Alle Infos zur LED-Wand finden Sie hier: www.lumo-matrix.de

« zurück zur Übersicht

easymedia.®

Helmholtzstrasse 18
39112 Magdeburg

Tel.: 0391 - 7324920
Fax: 0391 - 7324924

E-Mail: info@easy-media.de

To top