Team

Augen auf im Verkehr – easymedia foliert Doppeldecker

21. Mai 2019  |  

Er ist schon ein echter Hingucker. Der rote Doppeldecker-Bus der Landeshauptstadt Magdeburg lädt von April bis Oktober täglich dazu ein, die Ottostadt ganz bequem zu entdecken.

Im Auftrag der Magdeburg Marketing Kongress und Tourismus GmbH (MMKT) hatte easymedia die ehrenvolle Aufgabe, das auffällige Fahrzeug mit einem neuen Design zu versehen. Nachdem das Aufmaß genommen wurde, bekamen die Spezialisten der pkw-folierung.eu (by easymedia) das fertig gelieferte Design und begannen mit dem Druck. Vor Ort wurde die großflächige Teilfolierung vorgenommen, zur vollen Zufriedenheit der MMKT GmbH. Seit Anfang der Woche nimmt der Doppeldecker-Bus in seiner frischen Optik seinen Dienst auf. Also: Augen auf im Straßenverkehr.

« zurück zur Übersicht

easymedia.®

Helmholtzstrasse 18
39112 Magdeburg

Tel.: 0391 - 7324920
Fax: 0391 - 7324924

E-Mail: info@easy-media.de

To top