Team

Festakt zum Vierteljahrhundert – Trinkwasserversorgung Magdeburg

16. Oktober 2019  |  

Die Trinkwasserversorgung in der Region Magdeburg hat eine über 400-jährige Geschichte. 1537 wurde in Magdeburg mit der Inbetriebnahme einer „Wasserkunst“ an der Elbe der Grundstein zur zentralen Wasserversorgung gelegt.
Der Regionalversorger Trinkwasserversorgung Magdeburg GmbH (TWM) ist eine im Zuge der Kommunalisierung entstandene Nachfolgegesellschaft der MAWAG mbH i.L., die 1994 gegründet wurde. Gesellschafter sind Gemeinden, Zweckverbände und Stadtwerke. Die TWM nutzt das in den vergangenen Jahrzehnten entstandene Verbundsystem im Großraum Magdeburg.

Für unseren langjährigen Kunden haben wir im Jubiläumsjahr 2019 diverse PR-Maßnahmen planen dürfen, insbesondere die Entwicklung eines Jubiläumslogos. Zur Festveranstaltung in der Unternehmenszentrale in Magdeburg im September, waren rund 150 geladene Gäste geladen, darunter auch Gratulanten wie die Umweltministerin Frau Prof. Dr. Claudia Dalbert.

In Vorbereitung auf die feierliche Veranstaltung zum 25-jährigen Bestehen haben wir in mehrmonatiger Arbeit eine Publikation zur Chronik des Unternehmens herausgebracht. Wir kümmerten uns ebenfalls um Drucksachen wie Banner, Einladungen und im Vorfeld um die Beisteuerung geeigneter Incentives (WMF-Karaffensets mit individueller Glasgravur) und Verpackung in entsprechenden ökologischen Taschen. Fleißig waren wir auch beim Einpacken der Pakete – alles Service aus einer Hand.

 

« zurück zur Übersicht

easymedia.®

Helmholtzstrasse 18
39112 Magdeburg

Tel.: 0391 - 7324920
Fax: 0391 - 7324924

E-Mail: info@easy-media.de

To top