Team

Noch mehr Sorten, noch mehr cremiger Genuss. Branding & Design der neuen Etiketten sowie Social Media für Braune`s Eierliköre

10. Januar 2020  |  

Der limitierte „EUerlikör“ des Unternehmens Braune-Brandt GbR war 2018 in sämtlichen Pressemedien vertreten und quasi in aller Munde aufgrund der EU-Bestimmungen.
Im letzten Jahr ging der kometenhafte Aufstieg weiter: Das Portfolio wurde erweitert und diverse neue Geschmacksrichtungen entwickelt. Präsenz zu Verkaufsveranstaltungen und Events sowie Bekanntmachung über Social Media waren nur einige der vielen PR-Maßnahmen des Unternehmens aus der Börde.

Easymedia kreierte Etiketten und Verpackungen für die neue Sortenvielfalt an Eierlikör, der nach dem EU-Beschluss im Frühjahr 2019 auch offiziell wieder so benannt werden kann. Zahlreiche individuelle Drucksachen für Zubehör und zur Ausstattung der Verkaufsevents setzten die Produkte ins rechte Licht.
Zudem überlegten wir uns zeitgemäße und ansprechende Beiträge für die sozialen Kanäle auf Facebook und Instagram. Ein Highlight darunter die Postings anlässlich des Adventskalenders im Dezember, die mehrfach geteilt, geliked und rege kommentiert wurden.
Natürlich durfte auch im Hause von easymedia die „obligatorische“ Verkostung ausgewählter Sorten nicht fehlen. Im Dezember sorgte nicht zuletzt der Eierpunsch für eine kleine Wonne und weitere Anregung von Geistesblitzen…

Hier geht’s direkt zum Facebook-Kanal: https://www.facebook.com/braunesshop/

« zurück zur Übersicht

easymedia.®

Helmholtzstrasse 18
39112 Magdeburg

Tel.: 0391 - 7324920
Fax: 0391 - 7324924

E-Mail: info@easy-media.de

To top