Team

Neugestaltung der Bäckerei-Filialen in Magdeburg und Gardelegen

05. Juni 2020  |  

Die Konditorei & Bäckerei Pfeiffer GmbH in Magdeburg Nord und in Gardelegen haben ein neues Outfit. Die Agentur easymedia hat die Filialen mit digitalen Preistafeln, Beschilderungen, Imagemotiven, Glasdekor- sowie Möbelfolie ausgestattet, um- und neugestaltet.

Hingucker durch Möbelfolierung und Glasdekor sowie großflächige Imagebilder

Der Blickfang in der Magdeburger Filiale ist der Verkaufstresen, der mit Goldfolie überklebt wurde. Der Kunde spart mit der Möbelfolierung die Anschaffungskosten für einen neuen Tresen ein. Die Folie verdeckt das alte Dekor komplett und die neue Optik passt perfekt zu den frischen, goldbraunen Brötchen in der Auslage.

Die Außenverglasung der Filiale wurde ebenfalls mit einer Folie versehen. Insgesamt sieht es aus wie eine echte Milchverglasung und das Logo der Bäckerei ist darauf zu sehen. Gleichzeitig dient die Folie als Sichtschutz für das Café der Konditorei und Bäckerei Pfeiffer‘s. Großflächige Imagemotive runden das Gesamtbild in der Filiale ab und eine digitale Preistafel wurde ebenfalls von der Werbetechnik von easymedia angebracht.

Ausbau der neuen Filiale in Gardelegen

Die neue Filiale in Gardelegen im Altmarkkreis Salzwedel wurde von easymedia komplett neu gestaltet. Die Außenbeschilderung wurde extra für das Unternehmen angefertigt und über dem Eingang montiert. Auch hier wurde eine Glasdekorfolie an die Schaufenster angebracht und der Sichtschutz für das hiesige Café mit dem Bäckerei-Logo verziert.

Plexiglasschilder mit bäckereitypischen Motiven werden an mehreren Wänden im Innenbereich mittels einer „versteckten“ Montage angebracht. Diese Montageart gibt den Bildern eine besondere Optik – es sieht so aus, als schweben sie an den Wänden. Zwei digitale Preistafeln für die täglichen Bäckerei-Produkte zeigen den Kunden nun tägliche Angebote und Produkte.

Insgesamt sind die Bäckerei-Filialen durch die Außenbeschilderung, die Möbelfolierung, die digitalen Preistafeln sowie die großflächigen Image-Motive nun modern und schick, sodass sich die Kunden und auch das Personal wohlfühlen können.

« zurück zur Übersicht

easymedia.®

Helmholtzstrasse 18
39112 Magdeburg

Tel.: 0391 - 7324920
Fax: 0391 - 7324924

E-Mail: info@easy-media.de

To top