Team

And she said Yes: Via LED-Anzeige auf Wolke 7 manövriert…

03. August 2020  |  

Love is in the Air….Der August startet schon einmal romantisch, wir haben nämlich die Frage aller Fragen auf Leinwand gebannt.

In der letzten Juli-Woche durften wir für Stephan Dröge einen Heiratsantrag für seine Freundin Stephanie vorbereiten.

Quasi eine Lumo-Matrix-Premiere auf der LED-Wand. Die Anzeige mit der wohl romantischsten Botschaft bisher, wurde am Freitag den 31. Juli, direkt im Herzen Magdeburgs am Magdeburger Südring, Kreuzung Halberstädter Straße, ausgestrahlt.

Ideale Lage für die Zielperson, denn Stephanie kommt hier, wie viele andere auch, regelmäßig daran vorbei.

Natürlich hofften wir auf eine erfolgreiche Zündung in ihrem Herzen und drückten unserem Auftraggeber alle erdenklichen Daumen. Über das vergangene Wochenende erreichte uns dann die Nachricht, dass Stephanie „JA“ gesagt hat. Wir freuen uns für die beiden, teilen die Nachricht sehr gerne und wünschen beiden eine schöne Hochzeit und viel Glück für die weiteren Jahre.

« zurück zur Übersicht

easymedia.®

Helmholtzstrasse 18
39112 Magdeburg

Tel.: 0391 - 7324920
Fax: 0391 - 7324924

E-Mail: info@easy-media.de

To top