Team

Spot on: Nicole Schleifer

28. September 2022  |  

Allgemein / Team  |  

Wenn du unsere heiligen PKW-Folierungshallen betrittst, lernst du Nicole kennen. Sie ist die Schalt- und Walt-Zentrale der Werbetechnik: Einsatzplanung, Folier- und Drucktermine, Order und Orga liegen in ihrem Arbeitsbereich. Sie und ihr Werbetechnik-Team folieren Privat- und Gewerbe-Fahrzeuge aller Art. Lerne Nicole kennen, die wir heute ins Spotlight treten lassen!

Wenn du wählen müsstest: Rock oder Schlager-Musik?

Ich liebe Rock, ab und an geht auch Schlager.

Das Frühstück angehend, magst du es lieber herzhaft oder süß?

Absolut herzhaft.

Was motiviert dich jeden Morgen zur Arbeit zu gehen?

Ich bin jung und brauche das Geld. 😉 Natürlich freue ich mich auch über neue Projekte und glückliche Kunden. Was gibt es Schöneres, als positives Feedback vom Kunden?

Welche drei Wörter fallen dir auf die Schnelle zu easymedia ein?

Wenn’s um Werbung geht …

Welches deiner Projekte bei easymedia ist dir besonders in Erinnerung geblieben?

MCP Hattingen: Zwei Einsatzfahrzeuge haben wir vor Ort vollfoliert mit einer tollen Truppe.

Was macht deiner Meinung nach ein funktionierendes Team aus?

Wichtig sind, dass die Arbeit Hand in Hand übergeht, das Miteinander und natürlich ein respektvoller Umgang.

Was gefällt dir besonders an deiner Arbeit bei easymedia?

Mein Bereich ist sehr abwechslungsreich, nichts kommt von der Stange. Neuer Tag, neue Projekte.

Was würdest du heute wahrscheinlich beruflich machen, wenn du nicht bei easymedia arbeiten würdest?

Dann wäre ich wahrscheinlich noch immer in einem Job, bei dem ich nur eine Nummer und kein Mensch wäre.

Abseits deines Arbeitsplatzes: Wo ist dein „happy place“?

Natürlich zu Hause und in der Natur, egal ob Wald, Wiese, Meer oder Berge. Solange mein Hund an meiner Seite ist, ist überall mein happy place!

Welche ist deine liebste Beschäftigung neben der Arbeit?

Gartenarbeit und Schaffen. Wichtig ist, dass ich am Ende des Tages ein Ergebnis sehe. 😉 Oder Urlaub, zählt das als Beschäftigung? 😀

Wie heißt dein aktueller Gute-Laune-Song?

Gute Laune bekomme ich immer bei Eros Ramazzotti.

Angenommen, du landest einen Sechser im Lotto: Was würdest du mit dem Gewinn als Erstes tun?

Zuerst würde ich wohl eine Gärtnerei überfallen und meinen Garten gestalten. Etwas Geld zu spenden steht auch ganz oben.

Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen [3]?

Nichts, da möchte ich nicht hin.

Was schiebst du gern mal auf die lange Bank?

Die Urlaubsplanung.

Wie lautet die wichtigste Lektion, die du in deiner bisherigen Karriere gelernt hast?

Immer ruhig und sachlich bleiben. Der Kunde ist König, hat aber nicht immer recht.

Welchen Rat würdest du mit deiner bisher gesammelten Lebenserfahrung deinem 15-jährigen Ich geben?

Alles richtig gemacht. Nichts bereut. Immerhin lernt man ja durch Fehler.

Wie würde der Titel deiner Autobiografie lauten?

Weiter, immer weiter!

« zurück zur Übersicht

easymedia.®

Helmholtzstrasse 18
39112 Magdeburg

Tel.: 0391 - 7324920
Fax: 0391 - 7324924

E-Mail: info@easy-media.de

To top