Team

Spot on: Susanne Mildner – Susi

19. Juni 2023  |  

Team / Allgemein  |  

Susi ist im Sommer 2022 zu easymedia gekommen und hat unser Team mit ihrer Erfahrung und positiven Ausstrahlung sofort bereichert! Sie ist in der Werbetechnik tätig und kümmert sich mitunter um die Folierung von Fahrzeugen. Sie liebt ihren abwechslungsreichen Job und wir haben sie sofort ins Herz geschlossen. Daher möchten wir euch Susi vorstellen und im Spotlight beleuchten.

Wenn du wählen müsstest: Rock oder Schlager-Musik?

Schlager!

Das Frühstück angehend, magst du es lieber herzhaft oder süß?

Beides mag ich gerne.

Was motiviert dich jeden Morgen zur Arbeit zu gehen?

Ich liebe meine Arbeit. Zu Hause zu sitzen, das war nie mein Motto, das würde mich unterfordern!

Welche drei Wörter fallen dir auf die Schnelle zu easymedia ein?

Umfangreich, gemeinsam, abwechslungsreich.

Welches deiner Projekte bei easymedia ist dir besonders in Erinnerung geblieben?

Bisher sind alle Projekte besonders!

Was macht deiner Meinung nach ein funktionierendes Team aus?

Sich gegenseitig unter die Arme zu greifen, das macht es aus!

Was gefällt dir besonders an deiner Arbeit bei easymedia?

Die vielfältigen Tätigkeiten!

Was würdest du heute wahrscheinlich beruflich machen, wenn du nicht bei easymedia arbeiten würdest?

Vermutlich würde ich im sozialen Bereich arbeiten.

Abseits deines Arbeitsplatzes: Wo ist dein „happy place“?

Bei meiner Familie natürlich!

Welche ist deine liebste Beschäftigung neben der Arbeit?

Freunde zu treffen und Familienausflüge sind auch klasse!

Wie heißt dein aktueller Gute-Laune-Song?

Copilot von Helene!

Angenommen, du landest einen Sechser im Lotto: Was würdest du mit dem Gewinn als Erstes tun?

Ich würde weiter arbeiten gehen, aber nur halbtags und mir genau überlegen, was ich mit dem Gewinn machen werde. Aber ich könnte mir vorstellen, davon zu verreisen und einen Teil zu spenden.

Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen [3]?

Meinen Mann, leckere Getränke und Kosmetikartikel. 😉

Was schiebst du gern mal auf die lange Bank?

Fenster putzen, das ist ekelhaft!

Wie lautet die wichtigste Lektion, die du in deiner bisherigen Karriere gelernt hast?

Hinfallen, aufstehen, Krone richten!

Welchen Rat würdest du mit deiner bisher gesammelten Lebenserfahrung deinem 15-jährigen Ich geben?

Bleib dran!

Wie würde der Titel deiner Autobiografie lauten?

Der frühe Vogel fängt den Wurm!


Lerne auch die anderen Kollegen kennen! Zum Beispiel Enrico aus der Werbetechnik.

« zurück zur Übersicht

easymedia.®

Helmholtzstrasse 18
39112 Magdeburg

Tel.: 0391 - 7324920
Fax: 0391 - 7324924

E-Mail: info@easy-media.de

To top