Team

Wer ist eigentlich Paul – Sponsoring für Schwimmtalent

20. November 2018  |  

Allgemein  |  

Die easymedia GmbH hat sich bereits in der Vergangenheit für den guten Zweck eingesetzt. Dieses Mal ist die Geschäftsführung überzeugt von den Talenten des jungen Schwimmers beim SC Magdeburg, Paul Gärtner. Der 18-jährige besucht zurzeit das Sportgymnasium in Magdeburg. Das Schwimmen ist seine Leidenschaft und dafür trainiert er bis zu zehnmal in der Woche. Am wohlsten fühlt er sich bei 200 Metern Rücken. Sein Ehrgeiz wird auch belohnt, so wurde er unter anderem bereits zweimal Deutscher Jahrgangsmeister (2012, 2014) und belegte Platz 8 bei den Internationalen Deutschen Kurzbahn-Meisterschaften 2016 in Berlin. Für diese Saison hat er sich den Übergang in den Junioren- bzw. Erwachsenenbereich zum Ziel gesetzt. Die Olympischen Spiele in Paris 2024 hat er schon fest anvisiert. Das Team von easymedia steht hinter dem Jungtalent und unterstützt Paul tatkräftig auf seinem Weg nach oben.

« zurück zur Übersicht

easymedia.®

Helmholtzstrasse 18
39112 Magdeburg

Tel.: 0391 - 7324920
Fax: 0391 - 7324924

E-Mail: info@easy-media.de

To top