Team

Wo ist eigentlich Paul – Schwimm-Ass will hoch hinaus

27. März 2019  |  

Allgemein  |  

Sauerstoffmangel klingt für die meisten im ersten Moment nicht gerade lebensförderlich. Unser Schwimm-Ass Paul Gärtner, über den wir bereits im November berichtet haben, denkt dabei ganz klar an ein gutes Leistungs-Training im Höhentrainingslager. Gerade erst war er mit der Unterstützung von easymedia mit seinem Team in der Sierra Nevada (Spanien).

Den positiven Effekt konnte er bereits am vergangenen Wochenende beim internationalen Schwimmfest in Halle unter Beweis stellen. Er schwamm gleich zwei Mal aufs Podest und erreichte dabei zwei neue Bestzeiten. Nun ist er hochmotiviert für seine bevorstehenden Wettkämpfe. Die easymedia GmbH drückt ihm dafür fest die Daumen.

Fotos: Marie Pietruschka

« zurück zur Übersicht

easymedia.®

Helmholtzstrasse 18
39112 Magdeburg

Tel.: 0391 - 7324920
Fax: 0391 - 7324924

E-Mail: info@easy-media.de

To top