Team

Spot on: Jan Kasecker

19. Oktober 2022  |  

Allgemein / Team  |  

Wenn’s ums Große geht, ist Jan gefragt (im wahrsten Sinne des Wortes). Unser 2 Meter große Kollege arbeitet in der Schilder- und Leuchtreklame-Herstellung und baut in unserer hauseigenen Werkstatt individualisierte Anlagen für jeden Kunden. Erfahrt mehr über Jan im Spotlight!

Wenn du wählen müsstest: Rock oder Schlager-Musik?

Rock.

Das Frühstück angehend, magst du es lieber herzhaft oder süß?

Herzhaft.

Was motiviert dich jeden Morgen zur Arbeit zu gehen?

Hm … prinzipiell das Geld. 😉

Welche drei Wörter fallen dir auf die Schnelle zu easymedia ein?

Abwechslungsreich, easy, Top-Arbeitsklima.

Welches deiner Projekte bei easymedia ist dir besonders in Erinnerung geblieben?

Ich baue gerade für Neomingo, das ist ein Schwarzlicht-Minigolf-Anbieter in Magdeburg, eine Anlage. Sie ist mit 5 Meter Länge meine bisher größte, die ich selbst gebaut habe.

Was macht deiner Meinung nach ein funktionierendes Team aus?

Eine gewisse Gelassenheit ist wichtig. Hektik ist beim Anlagenbau nicht gut.

Was gefällt dir besonders an deiner Arbeit bei easymedia?

Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich und mir begegnen die Ergebnisse meiner Arbeit häufig entlang der Straßen von Magdeburg und auch überregional. Das ist schon schön.

Was würdest du heute wahrscheinlich beruflich machen, wenn du nicht bei easymedia arbeiten würdest?

Das Gleiche! Ich fühle mich als Schilder- und Lichtreklamehersteller am wohlsten.

Abseits deines Arbeitsplatzes: Wo ist dein „happy place“?

Bei meiner Freundin in Leipzig.

Welche ist deine liebste Beschäftigung neben der Arbeit?

Sport, Freunde treffen und feiern gehen!

Wie heißt dein aktueller Gute-Laune-Song?

RIN höre ich am liebsten.

Angenommen, du landest einen Sechser im Lotto: Was würdest du mit dem Gewinn als Erstes tun?

Das ist schwer zu sagen. Ich habe darüber schon nachgedacht und diskutiert. Ich denke, ich weiß das erst, wenn es wirklich passiert. Vorher mache ich mir darüber keine Gedanken mehr.

Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen [3]?

Einen Basketball, ein Kartenspiel und meine Freundin.

Was schiebst du gern mal auf die lange Bank?

Putzen.

Wie lautet die wichtigste Lektion, die du in deiner bisherigen Karriere gelernt hast?

Von “nüscht” kommt “nüscht”.

Welchen Rat würdest du mit deiner bisher gesammelten Lebenserfahrung deinem 15-jährigen Ich geben?

Hab keine Panik, alles wird gut!

Wie würde der Titel deiner Autobiografie lauten?

Komm mal ran hier!


Kennst du schon Nicole? Sie ist die Schaltzentrale der Werbetechnik.

« zurück zur Übersicht

easymedia.®

Helmholtzstrasse 18
39112 Magdeburg

Tel.: 0391 - 7324920
Fax: 0391 - 7324924

E-Mail: info@easy-media.de

To top